Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.693.121 von Hobbybörsianer am 26.08.05 11:34:30[/posting]:laugh: ich will den schein nicht bis zum ende der laufzeit behalten ich kaufe 1000 stückweise das macht 1 tecdaxpukt gebühr pro order 2 punkte liegt der an und verkauf auseinander berücksichtigt man den aufpreis und traut dem tecdax einen stand von 617 punkten dieses jahr zu ergibt sich ein kurs von über 2 euro sehn wir die 617 bin ich ca 20 % im plus da es meiner meinung nach zuviele pesimisten was tecdax angeht gibt (bei november ist das umgekehrt )probier ich mein glück jetzt hiermit
 
aus der Diskussion: November...............fairer Wert 6,51 € laut SES Research
Autor (Datum des Eintrages): neuerjesus  (26.08.05 13:38:43)
Beitrag: 14 von 19 (ID:17694885)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE