Fenster schließen  |  Fenster drucken

So habe heute mehrmals den Jahresbericht gelesen. Das "Konzept" was Beyer uns präsentiert ist in sich nicht schlüssig. Er wertet Ancinale ab - spricht aber davon, dass er davon ausgeht, das der Prozess demnächst gewonnen wird. Die Investitionen die Beyer anstrebt können meines erachtens nicht aus den von Beyer angestrebten Kapitalerhöhungen finanziert werden. So wie die ganze Sache aussieht wird meines erachtens mit dem Rückgewinn und den Einahmen von Ancinale kalkuliert!

Ach Beyer hat sich übrigens nicht nur wieder sein dickes Gehalt genehmigt, sondern ebenfalls noch ein neues Auto- siehe Anlagevermögen.

Ach und die nicht ausgezahlten Tantiemen sind auch Augenwischerei! eigentlich sollte die Auszahlung an den Erfolg in Ancinale gekoppelt sein! Der Vorstand läßt sich jedoch Darlehen geben und Vorschüsse zahlen und diese dann mit den Tantiemen verrechnen, so dass es indirekt doch zu einer Auszahlung kommt.

Und für eine Gesellschaft die eine kanppe Liquidität hat ist es auch sehr merkwürdig, dass man sich für 25.000 Euro Software und neue Büroeinrichtung kauft.

Meines erachtens wird hier systematisch Kapital und Liquidität verschwendet. Da sollte einiges überprüft werden.

Und das Problem- wenn unit jetzt ein Darlehen von dem Investor hat und dieses auch schon verprasst ist, dann kann der Investor es bestimmt fällig stellen..... den rest malt euch aus.

Der Verkaufspreis für Tschechien wurde immer noch nicht genannt, aber auch hier wurde wohl eigentum verschleudert!

Ich werde mich Montag damit ausseinander setzen und die Gegenanträge für die Tagesordnung vorbereiten.

Ich brauche 3 Namen für die Vorschlagsliste zum AR! Und weitere Themen für Punkte..

Ach und ich brauche noch ein Paar Anworten von Leuten mit Vergangenheit.

Bitte boardmail.
 
aus der Diskussion: ancinale nach ostern fertig!
Autor (Datum des Eintrages): manunikat  (26.08.05 21:04:57)
Beitrag: 3,606 von 4,064 (ID:17700742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE