Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.704.436 von gauner1 am 27.08.05 13:08:37[/posting]:rolleyes:
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Das habe ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben.
Ich hoffe du bekommst vom CEO Antwort und informierst uns dann alle übers Board.
Ich persönlich denke (hab ich auch schon geschrieben) dass wir erst Anfang bis Mitte Oktober den enormen Aufwärtstrend erwarten können. Da werden dann bestimmt Fakten bekannt gegeben. Wenn IVGA jetzt schon so interessant wäre, dann wären die Amis schon längst dahinter. Im Moment investieren die aber in andere. Und das nicht ohne Grund.
Trotzdem, wir brauchen Zeit.
Ich weiß es nicht wie es wird.
Aber wir werden zu den Gewinnern gehören.
Grüße aus Bayern :D:D:D
 
aus der Diskussion: Invicta Group- 5000 % Potential
Autor (Datum des Eintrages): Blindgaenger2  (27.08.05 13:17:37)
Beitrag: 556 von 2,096 (ID:17704463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE