Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.704.609 von jay77 am 27.08.05 14:02:42[/posting]@

Also hat die Sache mit dem Esser gar keinen Hintergrund und ist nur so dahingeschrieben. Soll ich das so verstehen? Das wäre allerdings sehr bedenklich.

Warum soll ich glauben, daß der Beitrag von dir ist? Ich glaube ja auch nicht, daß das Profilbild von dir ist. Im Internet wird nun mal viel abgekupfert. Da muß man nicht alles glauben. Und wie genau du es mit der Wahrheit hältst, zeigt ja dein Eingeständnis wg. Esser. Eine erfundene Beschuldigung war das.

In der Sache selbst habe ich nicht behauptet, daß die Vorwürfe gegen den Frontmann der Linken neu sind. Das ist m. E. nicht wichtig. Tatsache ist, daß ein Mann, der sich gerne Luxus leistet und auf mich äußerst geldgierig wirkt, über Raffgier und Mitnahmementalität schwadroniert. Kurz vor den Wahlen kann sowas thematisiert werden. Halte ich auch für wichtig, darüber zu reden.

So ein Mann ist in den Augen vieler Leute nicht besonders glaubwürdig. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die Einschätzung des PDS-Vordenkers Brie, der in #1 zitiert wird.
 
aus der Diskussion: Oskar Lafontaine ein Luxus-Linker?
Autor (Datum des Eintrages): Stahlbein  (27.08.05 14:24:16)
Beitrag: 27 von 82 (ID:17704681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE