Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stahlbein, die Sache mit Esser ist immer noch rechtsanhängig, weil die auch die Staatsanwaltschaft der Gemeinung ist, dass es sich hier nur formell um eine Abfindung handelte. Im übrigen stand das Wort schmieren in Klammer und hatte somit einen anderen Bezug.

Wenn Glaubwürdigkeit eine Voraussetzung für Politiker sein soll, dann kannst du sie alle verbrennen. Oder wir unterwefen sie einmal einem Glaubwürdigkeitstraining. Vielleicht rekrutieren wir auch ein paar professionelle Schauspieler, ähnlich wie in den USA. Das erhöht zumindest den Unterhaltungswert und erspart uns solche Langeweiler wie Herrn Eichel, die nicht nur unglaubwürdig und inkompetent sondern auch Gähnen auslösen.
 
aus der Diskussion: Oskar Lafontaine ein Luxus-Linker?
Autor (Datum des Eintrages): jay77  (27.08.05 14:34:26)
Beitrag: 28 von 82 (ID:17704711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE