Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.668.676 von Freudenspender am 24.08.05 13:48:09[/posting]Lincoln ist sicherlich ein thema.

aber ein zweischneidiges. lincoln ist ein brillianter fussballer. ob er ins team passen würde ist allerdings eine andere frage.

ich erinnere mich mit grausen an den karlsruher aus südafrika, den namen habe ich inzwischen verdrängt (dundee glaube ich), um den es ein monatelanges gezerre mit dem bundesinnenministerium gab, als es dann soweit war, dass er "deutscher" werden durfte, war er ausser form.

es stellt sich die frage, wie sich ein solches gezerre auf die motivation und den teamgeist der anderen spieler auswirken würde. viele würden wohl denken, wer wird wohl als nächstes eingebürgert, um mir die über viele monate hart erkämpfte position "wegzunehmen".

klinsmann und löw haben sich wohl zurecht erst mal reserviert gegeben.

huth sollte so schnell wie möglich den verein wechseln (aston villa ist im gespräch). denn was könnte uns besseres passieren, als die monumentalen "huuuuuuth" rufe der fans, wenn ein spiel auch mal nicht so gut läuft?!

wir brauchen identifikationsfiguren. danach lechzen die fans händeringend.

ansonsten stimme ich deinem beitrag zu. aber wörns, auch der gladbacher neuville und der erfahrene hamann sollten vergangenheit sein, sonst hat unser "kindergarten" keine chance, ihren im confed-cup zelebrierten offensivfussball erfolgreich fortzusetzen.
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): DermitdemWolfheult  (27.08.05 15:05:23)
Beitrag: 116 von 153 (ID:17704820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE