Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.708.089 von gauner1 am 28.08.05 18:28:27[/posting]hey gauner im großen und ganzen wird hier net so gepusht, denke ich?!? freut mich auch, dass du kritische beiträge schreibst ;)
im allgemeinen finde ich es auch schwierig bei ivga was grob negatives zu finden, außer das nicht eingehaltene filing bzw was hier schon angesprochen wurde... und glaub mir, ich bin immer auf der suche...
deswegen ist es gut, wenn auch mal kritik aufkommt, sonst heben wir noch ab :rolleyes: ok für den kurs wünschen wir uns das ja alle :D

aber mal spaß bei seite, wenn das filing nun mal endlich kommt, dann werden wir wohl alle glücklich sein, gerade deine mail mit dem ähnlichen geschäftsmodell wie tzoo ist für mich zukunftsweisend, danke für die info :D
und das überzeugt mich noch mehr, dass der ceo nur noch auf die Qs wartet, weil es sich dort schon widerspiegeln sollte, um dann kurz vorher das 10K zu veröffentlichen...

vielleicht habt ihr ja auch ne meinung zu...
 
aus der Diskussion: Invicta Group- 5000 % Potential
Autor (Datum des Eintrages): Doomerator  (28.08.05 18:43:32)
Beitrag: 567 von 2,096 (ID:17708138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE