Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe schon, wir sind mal wieder weitgehend einer Meinung.

Was ich an diesem Wochenende bemerkenswert finde: bei den Bayern scheint es einen Hype um den iranischen Mittelfeldspieler Ali Karimi zu geben, der gerade von den Medien hochgejubelt wird, da er unter Magath einen Stammplatz erobert zu haben scheint.

Das geht aber zu Lasten der deutschen Nationalspieler Deisler und Schweinsteiger, die nun weniger Spielpraxis erhalten. Das ist etwas was Klinsmann sicherlich sauer aufstoßen wird, wenn seine Hoffnungsträger im Mittelfeld im Stammverein nur noch gelegentlich spielen.

Es ist eine Ironie, dass Schweinsteiger nach dem Confed-Cup versucht hat, Podolski die Bayern schmackhaft zu machen, während nun Schweinsteiger selbst Probleme hat, nach seiner Verletzung wieder genügend Spielpraxis zu bekommen. Wenn sich das nicht ändert, werden sich entweder Schweinsteigers und Deislers Chancen in der Nationalmannschaft verschlechtern, oder Klinsmann wird den beiden irgendwann empfehlen zu einem Verein zu gehen wo sie Stammplätze haben.

Sehr positiv waren bisher die Auftritte von Owomayela, der in Bremen bisher gute Leistungen gezeigt hat und nun die Chance hat in der CL internationale Erfahrung zu sammeln. Sicherlich wird ihm das im Hinblick auf die WM helfen :)
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): Freudenspender  (29.08.05 12:58:28)
Beitrag: 117 von 153 (ID:17713566)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE