Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Interesse ist zurückgekehrt und wir sind aus der 3-monatigen Seitwärtsrange ausgebrochen. Ich rechne an und für sich auch mit weiter steigenden Kursen. Vorerst könnten wir uns jedoch auch noch einige Zeit unter der 3e-Marke aufhalten. Hier gilt es die Umsätze zu beobachten und gegebenfalls nachzulegen. Ein Regierungswechsel dürfte sich auch längerfristig (kurz- und mittfristig sowieso nicht) weniger auf die Neue Energie-Unternehmen auswirken als viele denken. Zudem spielt die Musik immer mehr im Ausland.

Derartige Naturkatastrophen wie zuletzt in Bayern und in den USA werden zunehmen und die Relevanz von Wind- + Sonnen-Energie-Unternehmen hervorheben. Irgendwann müssen das auch solche Vollid... wie Herr Bush und Konsorten erkennen und dem entgegenwirken.

Grüße
und alle NDX-Investierten viel glück
PoB
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): PolyesterBauer  (30.08.05 11:32:02)
Beitrag: 11 von 77,772 (ID:17724755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE