Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Rainolaus,

denke nicht das da viel passieren wird, momentan muß man ja
froh sein mit einer "schwarzen Null" den Tag zu beschließen.
Wir hatten heuer glaube ich 2 mal einen Tagesgewinn von ca. 38%.
Das stand in Zusammenhang mit der PCCW-Geschichte. Das werden
wir wohl so schnell nicht mehr erleben; vielleicht auch gar
nicht mehr. Wenn´s bei Legend wirklich nochmal was geben sollte,
dann denke ich wie so viele andere hier im Forum: wenn überhaupt,
dann nur im Laufe der nächsten Jahre. Um ehrlich zu sein finde
ich im Moment ein Legend-Investment äußerst unattraktiv, da sich
kursmäßig gar nichts mehr bewegt. Man liest permanent über neue Aktivitäten der Firma, die Zahlen sind gut, das Marktumfeld wohl auch (soweit ich das beurteilen kann), aber nicht´s passiert. Bin gespannt
ob ich mit Legend noch einen vergleichbaren Investmentfond schlagen kann. Tja, die (PCCW)-Euphorie ist verflogen und die Langeweile hat sich eingestellt. Vielleicht wird´s ja mit dem ersten Schnellfall
besser.

Gruß
Archibald
 
aus der Diskussion: Legend-News
Autor (Datum des Eintrages): archibald  (07.09.00 19:24:34)
Beitrag: 5 von 25 (ID:1772493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE