Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klarer Fall !

Einer lügt !!

Entweder die "EXPERTEN" von Wertpapierreport !

oder

die IR von Cinemaxx !!

ruft da mal an !! Man sagt die werden in der ersten September Woche die Halbjahreszahlen vorlegen und diese würden KEINEN Gewinn ausweisen !!!

Ferner wisse man nicht, wieso sich Tele München stärker an Cinemaxx beteiligen solle !!!

Klar, dass wenns doch so ist, es nicht verraten wird.

Beunruhigend jedoch, das die "EXPERTEN" von Wertpapierreport schwarz auf weiß schreiben, dass die Geschäfte bei Cinemaxx wieder "blendend" laufen, während das Unternehmen die Geschäftslage mit eigenen worten als miserabel bezeichnet !!!!!

Ruft da mal an :

IR Cinemaxx, Arne Schmidt, Tel. 040-45068-183.

Fragt einfach. aber bitte berichtet mir von dem Gespräch. entweder hier oder per Boardmail !!

Wir müssen doch zusammen halten oder ?

P.S. Bin investiert und gehe davon aus, dass Cinemaxx dementiert, damit Tele München nicht 12 Mio Euro mehr für weitere Anteile zahlen muss !!!

Lasst das NICHT mit euch machen !!! Kauft die Aktie auf 3 Euro, damit Tele münchen mehr zahlen muss !!!!!!

:cool:
 
aus der Diskussion: Cinemaxx - 100% Chance
Autor (Datum des Eintrages): BetriebswirtHamburg  (30.08.05 15:25:49)
Beitrag: 3 von 6,658 (ID:17728343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE