Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo KleinerMann,

Dank für die HV-Eindrücke. Im Anbetracht der getätigten Zukäufe (und womöglich noch folgenden Zukäufen) durch Herr Schmitt ist seine Interpretation des Kurses nachvollziehbar und sollte somit keine Grundlage für Anlageentscheidungen außen stehender Aktionäre bilden.

Da KKF vom Importstop für Chinatextilien nicht betroffen ist, könnte sich hierdurch möglicherweise sogar ein, wenn auch vorübergehender, Vorteil ergeben.

Wurde auf der HV näher auf die H1-Zahlen (Abschreibungen, siehe #70) eingegangen? Ich finde es zudem schade, dass man trotz Fortlassung des Q1-Berichtes nicht in der Lage war im H1-Bericht zumindest eine Überleitungsrechnung zu IFRS einzubringen. Das würde sich übrigens mit möglichen Motiven des Herr Schmitt decken, seinen Anteil durch weitere günstige Zukäufe aufstocken zu wollen.
 
aus der Diskussion: Köhler & Krenzer - Ergebnissprung
Autor (Datum des Eintrages): Syrtakihans  (30.08.05 21:59:50)
Beitrag: 73 von 193 (ID:17733340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE