Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da ich im Board ungern persönlich werde, spare ich mir einfach den ein oder anderen Kommentar... :)
Meine Sicht der Dinge( habe nämlich keinen Bock 10 Seiten ohne Inhalt zu texten...)ist etwas anders als die mancher Börsenspielteilnehmer hier im Board.
Comdirect ist in ungünstigem Börsenumfeld gestartet.
Hat jemand die Kurse der ersten Monate von Entrium( EX-Quellebank) im Kopf? Hat sich mal jemand die Zahlen angeschaut? Jetzt bitte kein Geschwätz von schlechten Q´s 2+3- ohne Umsatz macht kein Broker Gewinn- Comdirect hat schon 98 schwarze Zahlen geschrieben, gehört also zu den Omaaktien des NM. Und wenn ich das mit den Stützungskäufen des "grossen Bruders" höre... ist erstens bei anderen Werten auch so, zweitens doch eigentlich ein Argument einen Wert zu kaufen...oder? ;)
Nächstes Argument: Schlechtes Management- kann ich erstens nicht beurteilen, tut mir leid habe leider keinen Einblick in deren tägliche Arbeit, kriege die Bilanzen immmer ziemlich spät, so 1-2 Jahre später...(ist eigentlich bei jedem Unternehmen so, selbst bei der Trinkhalle um die Ecke...). Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist das Banken und Finanzdienstleister eigentlich traditionell einen relativ guten Finanzvorstand haben, so Kapriolen wie bei den .coms gibts da eigentlich nicht. Weiss jemand, wann die letzte Bankenpleite war? Tip: War eine Kölner Bank in den 70érn...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Nix zum zocken(obwohl ich auch ganz gerne mal zocke...),
BUY AND HOLD !

MfG
Tholny
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Tholny  (07.09.00 21:52:20)
Beitrag: 102 von 277 (ID:1773782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE