Fenster schließen  |  Fenster drucken

@enviro
da schaust du aber sehr wenig ins Board der DAB bzw. scheinst nicht mal zu probieren nen Trader zu öffnen.

Als ich ca. 8:30 Uhr mich in den Trader einloggen wollte folgende Prozedur erfolgt bei mir

www.dab.com => Login Community Personal Page: hier strahlte mich ein graues Fenster an, welches mitteilte das die Handelssystem nicht erreichbar sind und man sich per Tel und fax an die DAB wenden soll.

aber weil man ja neugierig ist probiert man es eben doch mal :-)
Trading/DAB DepotTradingCenter / dort stand die meldung nochmal
nagut also dann klicken ich doch mal den PT an, beim öffnen des Login fensters öffnete sich ein Pop-up und was da drin stand brauche ich jetzt wohl nicht zusagen.

Weitere Hinweise waren sogar in den Foren zulesen.

Fazit: Deine Aussage das gar nicht informiert wurde ist einfach mal frei erfunden! ich für meinen Teil muss da mal sagen, noch besser kann man gar nicht informieren, bei Consors hört man die Entschuldigung an die Kunden doch eh erst im nachhinein wenn man diesen laden anruft. ich für meinen Teil bin bei Consors weg, und comdirekt habe ich gleich sein lassen.

da fällt mir noch was ein.
Habe heute ne Meldung bekommen: Codi muss ja mit dem eigenen Kurs sehr unzufrieden sein, jetzt stuft die CoBa schon DAB und Consors auf verkaufen und rät Kauf CoDi, da läuft doch was ganz besonders daneben.
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): SB9  (07.09.00 22:31:54)
Beitrag: 34 von 83 (ID:1774215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE