Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ SB9

Hallo,

da lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Das Board steht seit dem 4.9.00, 7:55 voll
mit Fehlermeldungen durch Kunden, wüsten Epilogen, feinsinnigen Beiträgen und dem berühmten
Ausschnitt des Chats vom 9.2.2000 mit R. Folz, DAB VS. (Tenor: wir kämpfen an der Front für jeden Kunden)

Also das müßtest Du doch gesehen haben ?!? Macht nichts: gib mir Deine Faxnummer, dann faxe
ich Dir die 109 A4 Seiten Board "Mitschnitt". Beiträge von Dir habe ich da in den letzten 3 Tagen
nicht gesehen. Ist aber auch nicht wichtig.

Die grau unterlegten Kästen sind exakt zweimal ins Netz gestellt worden. Montag vormittag,
sowie Du schreibst und am ... Moment, ich such`s kurz raus: ... und am 5.9.00 18:xx .

Im ersten stand, das Tradingssystem sei down, im zweiten stand das Tradingssystem
sei von einem geplanten SW Update nicht betroffen und liefe weiter.

Diese grauen Kästen meintest Du doch oder ? Ohne Substanz schreibe ich nicht in einem
öffentl. Board. Und das mache ich schon ein paar Tage länger.

So, fakt ist, daß die DAB - Kunden selbstverständlich die Ausführung ihrer (SL)Orders kontrollieren
wollten. Um 9:31, 9:47, 10:33 und 10:58 ff. waren Informationen über die Orderhotline nicht möglich,
weil das LAN nicht funktionierte. Von dort kam die Information, es kontinuierlich im W3 zu versuchen.

Das mit Spielerei zu verwechseln, naja ist halt eine Verständnisfrage.
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): enviro  (08.09.00 00:23:28)
Beitrag: 36 von 83 (ID:1775100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE