Fenster schließen  |  Fenster drucken

#10

nein. Hat aber, im Gegensatz zur Ankündigung von Kohl, bisher schon 20x mehr gekostet als dem damaligen dummen Volk es vorgegaukelt worden ist.Bisher 1,5 Billionen Transferleistungen!!
Als Lafontaine 150 MRD Kosten in den Raum stellte, da wurde er schon zum Landesverräter gestempelt.
Auch Lafontaine hatte nicht dabei gesagt, dass da pro Jahr gemeint war.
Es gibt reichlich unverdächtige Fachleute, die die schnelle Zerschlagung der ostdeutschen Industrie für einen riesen Fehler halten. Da haben sich reichlich Leute die Taschen voll gemacht.
Na, irgendwoher muss ja dass Geld für die Schwarzgeldkonten gekommen sein. Oder glaubt du immer noch daran, dass es Spender gibt, denen Kohl sein Ehrenwort gegeben hat?
 
aus der Diskussion: Wie hoch wäre der Benzinpreis, wenn Rot/Grün keine Ökosteuern eingeführt hätten?
Autor (Datum des Eintrages): gernDabei  (01.09.05 17:10:05)
Beitrag: 11 von 35 (ID:17757903)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE