Fenster schließen  |  Fenster drucken

wahnsinn die empfehlung ... unglaublich ...

ja ... und das bei den krassen - sprich beschissenen - margen, die entgerätehersteller verzeichnen ...

zu der anderen frage: ich weiß tatsächlich nicht, wer von den altvorderen oder anderen noch an board ist ... darüber wird auch wenig zu finden sein ... e. raben springt m.w. immer noch irgendwo im umfeld herum ... - aber noch mal zum punkt aktionärsfreundlichkeit die nordholding ist so eine mischung aus venture-capital-gesellschaft und sanierungsgesesllschaft die aber an einem kein interesse hat: den laden in der gänze zu übernehmen... eher kann ich mir ein sehr langfristiges ausstiegsszenario vorstellen ... somit dürften sie ein interesse daran haben eine "saubere" und vor allem vertrauenserweckende lösung zu produzieren, die auch zukünftige aktionäre nicht verschreckt...

ich finde das sieht kursmäßig und nachrichten mäßig sehr gut aus ... die empfehlung zu loewe finde ich fast albern - bzw müsst vivanco dann ein allerstrongest buy mit kursziel 12 euro bekommen ...

besten gruß
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (01.09.05 17:15:09)
Beitrag: 85 von 311 (ID:17757994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE