Fenster schließen  |  Fenster drucken

Warnzeichen vor dem Großgericht über Gottlose {jl.ev06.173,08; mt.24,31}
Aus Liebe warnt Gott vor jeder Katastrophe einzelne Menschen oder die ganze Menschheit, wenn ihre Fehlentwicklung und Abweichung von der geoffenbarten göttl. Ordnung zu häufig und zu schwerwiegend werden und neg. Folgen, Leid und Katastrophen als logische, selbstverursachte Auswirkungen abzusehen sind. Die Warnungen sollen zur rechtzeitigen Einsicht, Reue und Umkehr dienen. Nützen solche Warnung nichts, sind die Konsequenzen unausweichlich, sei es für den Einzelnen oder auch die ganze Menschheit:
{jl.ev06.173,08} »Aber bevor das Gericht über alle diese Gottlosen kommen wird, da werden zuvor noch viele und große Zeichen am Himmel und auf der Erde geschehen... (z.B. die ganzen Naturkatastrophen, Erdbeben, Ozonloch, Überflutungen, etc.) es wird noch gewartet werden, ob sich da jemand bessere und bekehre. Und werden die Zeichen nicht beachtet werden, so wird dann eine große Trübsal zugelassen werden, auf daß sich die Menschen zu Gott bekehren möchten. So aber auch das nichts nützen wird, dann werde Ich noch Propheten senden, die mit ihrer gewaltigen Stimme, die da klingen wird gleich den Posaunen des Krieges, in alle die vier Hauptwinde hin versuchen werden, zu erwecken die wahrhaft geistig Toten. Die da sich werden erwecken lassen zum Lichte des Lebens, die werden auch auferstehen zum ewigen Leben; die aber bei solchem Posaunenruf Meiner Boten an sie nur erwachen werden in ihrem Zorne und Grimme wider Mich und wider Mein Wort, die werden auferstehen - aber nicht zum Leben, sondern zum Tode durch das Gericht, - und werden dahin verworfen, wo die ewige Finsternis waltet im Gerichte, und da wird sein viel Heulen und Zähneknirschen.« {vgl. mt.13,49-50}


Hoch ist das krinimelle Potenzial auch in Louisiana (hier insbesondere in New Orleans in bestimmten, nahe den Tourismusgebieten gelegenen Vierteln der Altstadt), in Nevada (insbesondere in den Glückspielstädten) und Maryland (Vorstädte von Washington, insbesondere Sexualkriminalität) sowie in New Mexico.
 
aus der Diskussion: HURRIKAN AKTIE--GSHF--Greenshift Corp (OTC BB) $$$$$
Autor (Datum des Eintrages): primaabzocker  (01.09.05 22:10:02)
Beitrag: 34 von 161 (ID:17761682)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE