Fenster schließen  |  Fenster drucken

ausbruchsszenario ... :laugh: ...

ich glaube nicht, dass der anstieg durch ein board ausgelöst werden kann ... außerdem sind zumindest heute die pakete dafür auch zu beherzt... da könnte man dann doch schon fast eher auf gut informierte kreise tippen ...

zum wandel ... ist das eher zu der beständigkeit beständigkeit des flusses ... ich überprüfe meine engagements oder potentiellen engagements ständig neu ... je nach informationslage ... da du meinen alten nick kennst, wirst du ja auch sicher die threats bis juli 2003 zurückverfolgt haben :D ... ich bin auch bereit die konsequenzen zu ziehen - gehöre sozusagen nicht zu den betonkopfinvestoren die an einem invest auch bei total eingetrübter lage festhalten... und es ergaben sich in den letzten 3 jahren ... sehr unterschiedliche einschätzungen bzgl. der zukunft von vivanco ... da viel zwischendurch durchaus mal ein "die haben fertig" von einem händler... zwischenzeitlich hackte es personell ... dann wieder problem mit einkauf und vertrieb jeweils durchaus mit dem horizont der bestandgefährdung... (das einzige, bei dem ich mich wirklich verhauen habe ist die beurteilung des kleingedruckten in der bilanz 2003 - da hat mich dann aber jemand freundlich aber bestimmt korrigiert) ... selten allerdings war die beurteilung des umfeldes von vivanco so einhellig positiv wie aktuell ...

das es mir leute krumm nehmen wenn ich etwa im frühjahr leute korrigiere, die behaupten es kämen bald zahlen ... oder mit beschimpfungen aus mangel an eigenem urteilsvermögen anfangen ... je nun ... betrachte ich nicht als mein problem ...

derzeit ist vivanco tatsächlich ein echter long play ... zumal sich am ende des jahres die weitere entwicklung sicher um einiges besser beurteilen lässt ... aber bis dahin sehen wir m.e. auch noch ganz ganz andere kurse...

gruß
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (02.09.05 10:40:03)
Beitrag: 99 von 311 (ID:17765969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE