Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo JOGO-bavaria!

Nach meiner Info beteiben nicht Ballard Ruestungsgeschaefte sondern Daimler/Crysler,die sich in Ballard eingekauft haben.Vielleicht koennte dies hier mal geklaert werden

An Subkutan:

Ich glaube nicht ,daß wir nur noch selektiv die guten Nachrichten in Sachen fuel cell wahrnehmen.Meiner Ansicht nach befindet sich die fuel cell momentan vom Sprung der Vision in die Realitaet wie folgender Bericht in meiner Tageszeitung wieder beweißt:

ERSTES ÖKOBOOT EUROPAS WIRD ZUM FILMSTAR

"Hydra" heißt daas erste zugelassene BRENNSTOFFZELLENBOOT Europas.Bei einer Laenge von 12 m und einer Breite von 3m kann es 22 Personen befoerdern. Sein Elektromotor beschleunigt das abgasfreie Bootauf Geschwindigkeiten von 10-15 km/h.In den nächsten Wochen wird das von Volker Geist und Marcus Melcher entwickelte Ökoboot bei einer "Tatort"-Serie eingesetzt.ab Oktober befoerdert es Wasserwanderer.
 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): angehender boersi  (08.09.00 11:52:27)
Beitrag: 27 von 407 (ID:1778170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE