Fenster schließen  |  Fenster drucken

aber wirklich worst case... :D ...

eigentlich ist es kaum zu glauben - mk noch unter 10 mio ... wobei ich mir auch eine ke unter ausschluss des bezugsrechtes vorstellen könnte ... also das "ins-boot-holen" eines strategischen investors... der kurs für die ke würde unabhängig vom börsenkurs durchgezogen - etwas ähnliches habe ich mal mit fielmann als kapitalgeber erlebt - nur würde der börsenkurs würde sicher reagieren, wenn verlautbart würde, dass in einer geschlossenen ke etwa sharp ein 2-mio aktienpaket zu einem kurs von 7 euro pro stück nehmen würde und die noho im gegenzug noch ein paar verbindlichkeiten zusätzlich erlässt...

leute deckt euch ein - das ist hier vorgezogenes weihnachten :D...

gruß
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (04.09.05 17:24:13)
Beitrag: 120 von 311 (ID:17781990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE