Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wartet mal ab :rolleyes:
Hier gibts genug Idioten, die später Threads eröffnen bzw. posten, Lügen-Schröder hätte sie überzeugt doch lieber ihn zu wählen. Oder "eigentlich wollte ich CDU wählen", aber der Lügen-Gerd hat mich doch wieder im Griff :mad:

Grundsätzlich gilt schon, wer sich durch so etwas beeinflussen läßt, ist geistig nicht grade auf der Höhe :(

Was zählt sind Fakten, Ergebnisse, Wahlprogramme.

Hoffentlich haken die Moderatoren-Damen mal ordentlich bei Gerds Katastrophen-Bilanz nach, an der aber auch alle schuld sind, nur er natürlich nicht :O
 
aus der Diskussion: Das Defraudanten-Duell heute abend : Wer wechselt deshalb noch das Lager?
Autor (Datum des Eintrages): Abfahrer  (04.09.05 17:27:28)
Beitrag: 3 von 64 (ID:17781999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE