Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du bist ja auch keine long und es gibt genügend, die vor der Aussetzung short gegangen sind und denen geht die Düse! Habe äußerst selten eine dermaßen massive Negativpropaganda nach einer Kursaussetzung gesehen. Ich werde empfehlen nach der Wiederaufnahme des Kurses Postings und deren Hintergründe sowie deren Autoren zu untersuchen.
Da ja die Staatsanwaltanschaft nach Angaben von massiven Spinnern angeblich schon untersucht, kann man diese Untersuchungen gleich detailiert und gründlich durchführen. Sicher sehr interessant, was da alles zu Tage tritt.
Ich habe gehört, es gibt Bestrebungen Unterlagen von SINO untersuchen zu lassen. :D
 
aus der Diskussion: Wie eröffnet Energulf kommende Woche / Tipspiel!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Kanal1  (04.09.05 19:36:13)
Beitrag: 28 von 98 (ID:17782538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE