Fenster schließen  |  Fenster drucken

es wird überhaupt nicht viel passieren.
das positve ist im kurs schon eingepreist. es kann höchstens runter gehen. wer weiß wieviele eine verkaufsorder drin haben. und das bestens. weil alle das schnelle geld wollen. es kann also zu einem totalen einbruch kommen. Was soll denn für eine meldung kommen?
das ein großer investor einsteigt?
ist doch schon alles vorher besprochen worden.
Der Kurs kann sowieso erst dann steigen, wenn die öl finden. das kann noch ewig dauern. ich bin nicht investiert und bin froh, diesen stress hier nicht mitzumachen. es wird sicherlich eine große kursschwankung geben, zwischen 2,20 und 1,20. endkurs wird etwas +- = sein. ich sage deshalb 1,72

Börse ist doch kein Wunschkonzert. hier denken alle sie werden reich. wenn das so eine große chance wäre geld zu verdienen, wären schon längst die Insider und Profis eingestiegen. hier in deutschland sind doch nur alle wegen diesem börsenbrief eingestiegen. und die wollen nur eins. euer geld.
 
aus der Diskussion: Wie eröffnet Energulf kommende Woche / Tipspiel!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): totti11  (04.09.05 19:55:48)
Beitrag: 33 von 98 (ID:17782804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE