Fenster schließen  |  Fenster drucken

@23552
@Durchschnitt

Die Angleichungsprozesse und Katastrophen verzögern das ganze nur. Außerdem läuft dieser Angleichungsprozess nicht so ab, dass sich der Lebensstandard bei uns gleichmäßig senkt und in der Dritten Welt gleichmäßig steigt. Ich befürchte, dass sich der Lebensstandard für einige bei uns der Dritten Welt annäherd während nur wenige aus der Dritten Welt einen hohen Lebensstandard erreichen.Und das die Reichen, die dann noch reicher sei werden, nach einem Angleichungsprozess ihr Vermögen einfach so hergeben damit wir alle glücklich und zufrieden bis ans Ende unserer Tage leben können halte ich für äußerst unwarscheinlich.
Natürlich gibts dann immer noch Plan B, praktisch alles reseten (Krieg-Atomkrieg?) dann kann das Spiel wieder von vorne beginnen :mad:

Gruß
krauts
 
aus der Diskussion: Frau Mergel, Herr Schröter: Worum es wirklich geht in dieser West-Welt...
Autor (Datum des Eintrages): Krauts  (04.09.05 20:12:26)
Beitrag: 37 von 48 (ID:17783082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE