Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da auch hier einige zu finden sind, hier mein Kommentar am Sonntag aus dem Nachbarthread:

Liebe Shorties, liebe Unwissenden,

ich habe in meiner relativ kurzen Zeit (seit 2000) bei w:o schon allerhand Käse, Schrott und sinnloses Gewäsch gelesen, aber bei Energulf treibt ihr es wirklich auf die Spitze, wobei die beiden benannten Gruppen ganz klar unterschiedliche Interessen verfolgen:

Unsere Shorties:
Sie haben sich bei Energulf massiv verspekuliert und versuchen nun über übelste Nachrede den einen oder anderen der Unwissendengemeinde zum Verkauf zu bewegen. Es ist ein Trauerspiel, was " unsere" Shorties hier abziehen. Nicht nur, dass eure Gerüchte, die ihr als " unwissende" Anfragen gezielt ins Board stellt, übel und erfunden sind, nein, ihr setzt noch einen oben drauf und bringt Gerüchte ein, die einfach vor Dummheit strotzen.

Schade, wenn man nicht die Liquidität hat, um eine mögliche Short-Fehlpositionen ins Gegenteil zu wandeln. Naja, da versuchen manche shortunerfahrenen Kleinhirne (die übrige leidgeplagte Gemeinde möge mir den Ausdruck verzeihen) ihr Hab und Gut zu retten. Aus Sicht des Überlebenskampfes kann ich diese Fehlreaktion noch nachvollziehbar bewerten.

Liebe Shorties - man muss auch mal verlieren können! Und nun hat es euch endlich mal so richtig erwischt!!!

Unsere Unwissenden
fallen leider auf derartige Überlebenskampfattaken rein und diskutieren sogar noch mit. Ich nehm es euch nicht übel, rate aber jedem dieser Fraktion sich vor übereilten Verkäufen, intensiv mit den tatsächlichen Fakten zu beschäftigen, die im ehemaligen Thread durch diverse wissende User eingebracht wurden. Wie ich aus sicherer Quelle weiss, wurden die Gerüchte durch die Shortfraktion bewusst eingebracht, um möglichst viele bei Fortsetzung des Handels schnell zum Verkauf zu bewegen, so dass der Kurs gedrückt wird und sich die Shorties eindecken können. Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber manchmal muss man es etwas härter sagen, damit es auch der letzte Unwissende versteht: Lasst euch nicht verarschen. Die treiben ein übles Spiel mit euch!!!

Ich freue mich auf die Eröffnung und hoffe, dass die Shorties so einen abbekommen, dass Ihnen das Shorten für die nächste Zeit in den zukunftsorientierten Rohstoffpapieren ver- oder endgültig das Geld ausgeht.

Insofern allen Wissenden und Treuen eine schöne Börsenwoche und kräftige Gewinne bei ENERGULF! ;)


PS: Übrigens tippe ich auf eine Eröffnung um die 3,5 Dollar. ;)
 
aus der Diskussion: Wie eröffnet Energulf kommende Woche / Tipspiel!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Eyk  (04.09.05 22:47:22)
Beitrag: 46 von 98 (ID:17784300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE