Fenster schließen  |  Fenster drucken

Laaaaaaangweilig....

Ist schon lustig, dass sich deag mittlerweile mit sich selber unterhalten muß, um eine Aktie zu promoten. Lass dich aber nicht von dir selber übers Ohr ziehen...

Lastt Euch nicht verarschen.

Im Übrigen frage ich mich, warum >Deag die gleichen Texte wei bei seamless parat hat. Hast du da leere Felder, in die du dann einfach noch die Namen der Aktien einsetzt, wo du gerade mal wieder pushen willst :laugh::laugh::laugh:

Di bist die Witzfigur des Sommers bei WO!

Danke für viel Freude und Spaß!

Powerbulls

P.S:

Ach so, deine Antwort kenne ich schon: ...blablabla..Zug verpasst...Hinterherläufer...auf ignore setzen...basher...blablabla....
 
aus der Diskussion: EURO AM SONNTAG: SOFTLINE KAUFEN!!!
Autor (Datum des Eintrages): Powerbulls  (05.09.05 14:03:08)
Beitrag: 51 von 103 (ID:17789015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE