Fenster schließen  |  Fenster drucken

AAAAAAAAAAlso : Deagfreund ist sicherlich der allergrößte Pusher dieser WO-Threads ! Sicher, der Turnaround ist i.Moment geschafft, aber es gibt noch keinen Grund deshalb in Kaufpanik zu verfallen !

Dasselbe Spiel lief bei Pironet ab. Deagfreund pushte wie wild und machte vermutlich alsbald Kasse.

Pironet ist im Gegensatz zu Softline ein ganz anderes Kaliber, denn diese Firma ist schon länger ohne Schulden, steigenden Gewinnen und ganz erstklassigen Kunden ! Und doch habe ich inzwischen trotz seinem Bekunden große Zweifel ob Deagfreund dort wirklich noch zugegen ist !! Allerdings ist Pironet eine nahezu totsichere Langfristanlage außer es kommt zu unerwarteten Ereignissen, die wir ja hoffentlich nie bekommen werden.

Im Thread von Pironet ist Deagfreund nach massiven Kaufattacken völlig verschwunden !

Im Moment haben wir Kurse, die für Deagfreund für einen Ausstieg uninteressant sind, Einstieg um die 1,24 ? AAAAAAber wenn der Kurs ca. 10 Prozent höher steht würde ich wahrscheinlich schon das weite suchen. Für Trader ist Softline derzeit hochinteressant, aber du mußt den Kurs immer beobachten !

So, das mußte mal gesagt werden !
Gruß und aufpassen !
H.
 
aus der Diskussion: EURO AM SONNTAG: SOFTLINE KAUFEN!!!
Autor (Datum des Eintrages): Sochi  (05.09.05 17:36:48)
Beitrag: 64 von 103 (ID:17791143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE