Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.790.881 von CColumbus am 05.09.05 17:07:05[/posting]meinerseits gibt es nichts in Ordnung zu bringen.

Genau deswegen hatte ich Dich angeschrieben. Nicht Du, sondern ich habe was in Ordnung zu bringen, so war meine BM auch gemeint.

Ich bin einem Irrtum unterlegen, derart, daß ich fälschlicherweise die Einkommenssteuer nicht zur Quellensteuer gerechnet habe, und eine diesbezügliche Bemerkung von CColumbus als Falschdarstellung, und den weiteren Vortrag als Diffamierung bezeichnet habe.

Dies war falsch. Ich bedaure meinen Irrtum.

Damit lag ebenso der user zaroff mit seiner Darstellung, was die Quellensteuer angeht, richtig.
 
aus der Diskussion: Die Blutsauger der Nation
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (05.09.05 17:49:54)
Beitrag: 28 von 36 (ID:17791285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE