Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten abend...

--- zu den geringen stückzahlen im verkauf hatte ich vor einigen tagen schon mal was eingestellt ... es stellt sich in wünschenswerter eindeutigkeit doch dar, dass kleine stückzahlen fliegen und größere pakete gekauft werden ... so war der größte handel zu 1,61 heute ein kauf ... heute standen im übrigen bis zum schluss 1,60 auf der geldseite rum die aber nicht mehr bedient wurden ...

--- herr pomaska macht die investor relations für vivanco ... und ist unter kontakte bei www.vivanco.com leicht zu finden ... ruf an - ist ein netter typ - kann dir natürlich keine geheimnisse erzählen - aber zwischen den zeilen lässt sich doch einigermaßen was lesen ... derzeit wird er natürlich auf der ifa beschäftigt sein ...

--- die besten insider dürften sich wenn im umfeld der noho befinden, und die glaube ich sind absolut superseriös ...

--- dieser wert wird m.e. schon in nicht allzuferner zeit durch börsenbriefe gejagt ... das ist bei den randdaten doch fast unvermeidlich... hoffen wir, dass wir es unbeschadet überstehen... und dass es nicht gerade der bäcker ist

--- das interesse in den letzten tage ist doch schon merklich gestiegen ... charttechnisch besteht die beste ausbruchschance seit april, sowohl kurzfristig als auch was den langfristigen trend seit 2002 angeht ... und ein solcher ausbruch könnte auch ohne news erstmal bis 3 euro führen ...

beste grüße
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (05.09.05 21:16:55)
Beitrag: 142 von 311 (ID:17792971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE