Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.791.507 von austrostocks am 05.09.05 18:13:45[/posting]Softline hat den Turnaround vorläufig geschafft, ist aber derzeit ein Spielball von Tradern und Zockern. Gestern die Empfehlung in "Euro am Sonntag", massiv noch durch den Deagfreund gepusht und ab gehts - wie lange noch ?

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß du die Party bereits morgen bzw. mit Verkaufslimt alsbald verlassen wirst.

Je nach Einstieg wirst du einen gehörigen Reibach machen und die Firma und die Übernahmefantasie sind dir dann zumindest vorübergehend völlig egal.

Genau so spielt die Musik bei solchen Turnaroundkandidaten.



H.
 
aus der Diskussion: EURO AM SONNTAG: SOFTLINE KAUFEN!!!
Autor (Datum des Eintrages): Sochi  (05.09.05 21:45:49)
Beitrag: 74 von 103 (ID:17793119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE