Fenster schließen  |  Fenster drucken



"liebet euren nächste wie euch selbst!" "nur wenn ihr euch selbst lieben könnt, könnt ihr auch die anderen lieben!"

@tafasali, playing vanilla, napf111, sochi

1. ich bin ein philanthrop und mag die menschen. auch denke ich, dass ihr mich überschätzt? nehmt mich einfach nicht so wichtig! ich bin auch nur ein menschlein mit guten und weniger guten seiten und dennoch ganz viel gefühl und einem großen herz.:rolleyes:

2. "friede auf erden euch allen!":)

3. kauft morgen m e d e c, mein neues projekt! dann seid ihr mal von anfang an dabei, bevor plattner heute nach deutschland kommt und sich u. a. auch mit mir trifft.;)da kommen interessante news in den nächsten tagen, die den kurs bewegen werden.

liebe grüße

tom:)

 
aus der Diskussion: EURO AM SONNTAG: SOFTLINE KAUFEN!!!
Autor (Datum des Eintrages): deagfreund  (06.09.05 03:42:47)
Beitrag: 78 von 103 (ID:17793921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE