Fenster schließen  |  Fenster drucken

vivanco ist etwas in das börsenabseits geraten ... dazu haben sie doch nun auch wirklich das ihrige begetragen - durch ausbleibende infopolitik etc. pp. - deshalb ist es schwer oder vielleicht riskant für die börsenpostillen sie hier einzuklinken... die letzte empfehlung stammt von vor einem jahr (hot stocks europe) ... hoffen wir doch dass der wert erst ab 3 bis 4 euro empfohlen wird ... wenn vivanco wieder etwas mehr aufmerksamkeit zukommt ... man bedenke... die nordholding hat ihr paket (50,x %) zu kursen ÜBER 10 EURO übernommen mit dem hinweis, dass die company zu günstig sei... damals hatte man allerdings auch noch andere umsatzziele im auge ... wenn man die mal wieder anvisieren kann ... wird es spektakulär ... dann reden wir nämlich wieder über 200 mio ... aber warum sollte vivanco nicht in der lage sein mittelfristig soviel umzusetzten wie eine LOEWE ag ... dann darf man sicher auch nach eine kE von einem ergebnis pro aktie von über 1 euro sprechen ... aber das ist noch zukunftsmusik...

besten gruß
derrest
 
aus der Diskussion: vivanco - auf ein neues?
Autor (Datum des Eintrages): derrest  (06.09.05 08:02:03)
Beitrag: 145 von 311 (ID:17794176)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE