Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sag dir mal, wie ich an so einem massiven Widerstand vorgehen würde. Bin ich vorsichtig eingestellt, gehe ich short, mit der Option, die Position sofort zu drehen, wenn ich falsch liege. Bin ich etwas optimistischer, läuft das genau umgekehrt und ich wäre spätestens bei 06 short gegangen. So einfach ist das. Man muß nur machen.
Zu deiner Information, ich scalpe und bin eigentlich immer mit long oder short im Spiel. Nur so verpasst du keine größere Bewegung, machst vielleicht mal einige kleine Verluste, aber das war es dann aber auch schon.

hjort
 
aus der Diskussion: Währungen,Edelmetalle,Öl & sonstiges - 05.09. - 09.09.2005 (KW36)
Autor (Datum des Eintrages): hjort  (06.09.05 09:10:45)
Beitrag: 16 von 44 (ID:17794723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE