Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist das die wahre Identität von Gigaguru?



Neuste geheimdienstliche Erkenntnisse weisen allerdings darauf hin, dass es sich hierbei nicht um Gigaguru handelt. Allerdings hat Heintje (es handelt sich wohl auch bei dem Heintje um einen Künstlernamen) einige große Hits gesungen, die - semantisch betrachtet - durchaus etwas mit dem Börsenkosmos gemein haben dürften. Hier ein paar Beispiele:

- Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen (die Starnet-Aktionäre wissen das)
- Deine Tränen sind auch meine (für Ifo-Aktionäre und demnächst Met@boxler)
- Du sollst nicht weinen (sagen die Eltern ihren Zocker-Kindern)
- Schön sind die Märchen vergangener Zeit (geschrieben für einen gewissen Herrn Harlos)
- Ich bau dir ein Schloss (gemeint war wohl das Luftschloss eines gewissen Boxen-Herstellers)
- Liebe Sonne, lach doch wieder (ein Gebet für nach dem Crash)
- Klein sein, das ist schön (auch klein gewordene Vermögen können ja schön sein, besser klein als gar nichts)
 
aus der Diskussion: Campino zu Gigaguru und Infomatec!
Autor (Datum des Eintrages): Gigaguru  (08.09.00 14:25:19)
Beitrag: 36 von 39 (ID:1779848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE