Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

@ich.glaub.das.nicht!
Lesen sollte man schon können (s.u.). IE5,W98 nach FAQ und Online-Technich Hotline von DAB konfiguriert.
Wenn der Trader bei, wie geschrieben, mehreren Orderversuchen abstürzt, ist nix mehr mit abmelden (=logische Kausalkette)..
Erst lesen, dann verstehen, dann Kommentar abgeben.

Wenn Du aber nur einmal die Woche oder so handelst, kennst Du die Probleme vielleicht tatsächlich nicht. Dann mal im Board querlesen und seine Äußerungen abwegen.



Im übrigen ist es ein zweifelhaftes "Totschlagargument", wenn gesagt wird, es liegt an den Einstellungen von Browser und Computer. Wie so oft in D, es liegt natürlich am Kunden. Ordermasken anderer Banken stürzen ja auch nicht ab, kann höchstens sein, das sie gar nicht erreichbar sind, wenn, dann gehts aber. Wie unten auch bereits erwähnt, sind die Abstürze häufiger, wenn an der Börse mehr los ist (NE), sprich, mehr Leute auf ihre Konten zugreifen. Wieder etwas Logik reinbringen: Liegt also eher an Serverkapazitäten als an Browsereinstellung. kann man auch, glaub` ich in DAB-FAQ nachlesen!

mfg
m
 
aus der Diskussion: DAB - unter aller Sau!!
Autor (Datum des Eintrages): matou1  (08.09.00 16:18:16)
Beitrag: 43 von 83 (ID:1781101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE