Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

@Buegelfrei: Bei Deiner Einstellung solltest Dir diese Website einmal anschauen.
englisch: http://boycott-riaa.com/
deutsch (Altavista Tanslation): http://babel.altavista.com/translate.dyn;$sessionid$R2FSDMIA…

@Jack v.s: Das Du verkauft hast ist doch positiv! Findest Du nicht?
@elf: Hargil bleibt bei seinem HOLD für MP3.com merkt aber an, dass MP3.com sein Geschäftsmodell umgestalten sollte um mehr Cash zu generieren. Es wurde auch über Napster und Gnutella gesprochen.

Überigens kennt Ihr auch die Website: http://www.musicplay.de/. Nachdem man die Software kostenlos runtergeladen und installiert hat braucht man noch eine TV-Karte (Hauppauge usw.) und einen Kabelanschluss.
Dannach schaltet man den TV-Sender NBC ein und schon gehts los. Man kann MP3-Files direkt auf die Fesplatte speichern ohne die Sprecherstimmen und in voller länge in 128 KBit/s. Mit Titel ganz komfortbel mit Software. Dazu braucht man noch nichteinmal Online zu sein.
Mal sehen was dazu die Plattenfirmen sagen werden.

RazzFazz

RazzFazz
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): RazzFazz  (08.09.00 17:07:06)
Beitrag: 98 von 106 (ID:1781656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE