Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo the crow. Erst mal danke für die Blumen. Eigentlich halte ich mich nicht für sehr kompetent und ich sammele nur Nachrichten über den Flash Memory Markt. Man kann SSTI und SNDK auch nur indirekt vergleichen. Man billigt SNDK mit seinen Produkten eine Monopolstellung zu, deswegen sollte eine höhere Bewertung gerechtfertigt sein. Mittlerweise konnte SSTI unter Beweis stellen, daß sie mit Ihrer Super Flash Technologie im niedrigen Megabyte Bereich nahezu konkurrenzlos ist und ich halte es überhaupt nicht mehr für gerechtfertigt das SNDK einen Bonus erhält. Aber das ist nur meine Meinung und die ist nicht sehr maßgeblich. Auf lange Sicht wird der Markt dies aber korrigieren, das ist meine Meinung. Ein kleines Manko liegt bei SSTI vielleicht darin, daß sie sehr sparsam mit ad hocs umgehen, während Sandisk jeden kleinsten Vertragsabschluß mit mit einer Meldung feiert. Dazu kam noch das bescheuerte Downgrade von SSB, woran wir jetzt noch zu knabbern haben, sonst wäre der Kurs um einiges höher. Ich bin mal gespannt auf die nächsten Quartalszahlen von SSTI und SNDK. Im letzetn Quartal konnte SSTI ja SNDK in der Steigerungsrate überflügeln. Meine Prognose war , daß SSTI in ca einem Jahr mehr Umsatz und Gewinn macht wie SNDK. Meines erachtens halte ich die Zukunftsaussichten für alle Flash Produzenten für gut, nur das bei SSTI sich das noch nicht im Kurs niederschlägt. Genau deswegen bin ich vor einem Jahr spekulativ in SSTI rein. Bald rechnet man mit den Zahlen von 2001 und erst dann werden die Leute sehen wie niedrig SSTI bewertet ist. Deswegen sollte man sich nicht von den zugegebenermaßen heftigen Kursschwankungen verrückt machen lassen. So dann machts mal gut und alles Liebe und steigende Kurse. Erbse1.
 
aus der Diskussion: Silicon Storage (2) Flash - Memory Speicher
Autor (Datum des Eintrages): Erbse1  (08.09.00 17:21:30)
Beitrag: 64 von 140 (ID:1781829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE