Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo etouch

Was soll denn diese Seite ??

1. Warumhabt Ihr nicht die Domain etouch.de ?
Sollte doch namensrechtlich kein Problem sein, da der jetzige Domaininhaber offensichtlich einen völlig anderen Firmennamen hat und daher das Interesse von etouch vorgeht.

2. Was soll diese Seite ?
Es ist nicht mehr als eine Linksammlung zu den HPs aller Firmen/Städte, die bisher Vertragspartner von etouch waren.

Nur wem bringt das was ?

Wenn Ihr Referenzkunden vorweisen wollt, dann errichtet einen Link auf eine HP, wo man die Projekte auch einsehen kann.

Was soll ich mit einem Link zu Burger King oder DM ??

Ich hoffe ihr arbeitet noch dran.

Naja mir ists eigentlich egal, ob ich nun 100% verliere oder nur 90% (falls etouch überlebt) ist auch schon wurscht.
 
aus der Diskussion: mondia Sanierung
Autor (Datum des Eintrages): H2K  (08.09.00 17:53:08)
Beitrag: 26 von 52 (ID:1782198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE