Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.824.878 von Leon_Sedow am 08.09.05 10:12:07[/posting]Ich habe jedenfalls Grund zu der Annahme, daß die Wahlkampf- Behauptung eines Völkerrechtswidrigen Krieges der Amerikaner für einige verantwortliche Mitglieder der Bundesregierung etwas an Attraktivität verloren haben dürfte.

Der Serbien- Einsatz hingegen war für meinen Begriff eindeutig Völkerrechtswidrig. Da hat nicht einmal eine Resolution vorgelegen, die man hätte hinbiegen können.

Die Chinesen hatten im Sicherheitsrat darauf hingewiesen. Ich nehme an, irgendwann werden die Taiwanesen dafür bezahlen müssen. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (08.09.05 10:18:30)
Beitrag: 11 von 221 (ID:17824971)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE