Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vorwort:

Zu Zeiten der Goldgräber wurden nicht diese reich, sondern diejenigen, welche die Schaufeln und das Equipment verkauft haben!

Genau so verhällt es sich bei BUGS [615212]
U.S. MICROBICS stellt Machinen her um durch Biologische Reinigung das Trinkwasser zu reinigen.

Wasser ist lebensnotwendig - nicht überall hat die Wasserqualität so einen hohen Standart wie in Deutschland.

BUGS hat knapp über 160 Mio Shares im Freefloat - derzeitiger Kurs €0,04 in BER


Und jetzt zum eigentlichen Punkt:


US-Präsident stellt mind. 50 Milliarden Dollar zur Verfügung um die Schäden in und um New Orleans zu beheben.
Der grösste Teil wird verwendet um die Trinkwasser Versorgung wieder zu gewährleisten.

BUGS hat sich durch die Reinigung auf Biologischer Art bereits einen Namen gemacht - siehe auch letzte gemeldetete Zahlen, welche sensationell gut ausgefallen sind.

Ich verweise auch hierzu auf die lette Meldung in Bezug auf Mexiko.

Es wird von Kursen jenseits der Dollar Marke bereits geredet. Ich denke aber dass ein Anstieg auf zunächst 25 Cent und danach aufgrund diverser Empfehlungen auf 50 Cent steigen wird.
Bei diesen beiden gennanten Kursen ist Charttechnisch jeweils eine Erholung gewesen.

Noch eine Anmerkung welche nicht vergessen werden darf: Der CEO hat am 01.09.2005 selber 3 Mio Aktien gekauft:)



Der Umsatz steigt trotz des massiven Kursanstieges weiter an was als sehr gutes Zeichen zu werten ist.

Kursziel heute in USA 6-7 US Cent!
 
aus der Diskussion: warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:
Autor (Datum des Eintrages): bluemax2000  (08.09.05 12:06:30)
Beitrag: 1 von 23,159 (ID:17826603)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE