Fenster schließen  |  Fenster drucken

was noch für BUGS spricht, ist dass noch nicht so viele Börsenbriefe auf den Wert aufmerksam gemacht haben.

Bei Barnabus ist das anders, die wurden und werden gepusht dass es kracht:(

Allein heute bekam ich 2 Mails mit deren Empfehlung.
Aber wer soll denn immernoch kaufen? irgendwann kommen keine Käufer mehr und der Kurs bricht panikartig ein - wünsche es aber keinem Baranbus Aktionär.

Bei BUGS spielt in Kürze die Musik, darum bin ich jetzt schon eingestiegen bevor der grosse Run einsetzt ;)

Und der Umsatz sagt mir dass sich hier bereits schon Grossinvestoren positionieren - und dass dann die Empfehlungen kommen dürfte jedem klar sein ;)
 
aus der Diskussion: warum U.S. MICROBICS von 0,5 Cent auf 10 Cent in Kürze steigen wird:
Autor (Datum des Eintrages): bluemax2000  (08.09.05 12:22:10)
Beitrag: 5 von 23,159 (ID:17826754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE