Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!

Bin überzeugt, daß Vertex noch stark steigen wird, weil der richtige FreeFloat (35 Mio von 53,7 Mio Stck) immer enger wird. Vertex hat sich zum Fondsliebling gemausert. Es halten im Moment allein die 10 größten institutionellen Investoren (ohne Förtsch :D!) schon 56 % des Free Floats (19,6 Mio Aktien). Nachzulesen unter http://biz.yahoo.com/hd/v/vrtx.html ! Die zunehmende Verknappung des Angebots bzw. des richtigen FreeFloats wird bei anhaltender Vertex-Popularität für weitere starke Kursanstiege sorgen!

Die kleinen Rückschläge werden nur durch zittrige Kleinanleger, die ihre Gewinne mitnehmen wollen, verursacht. Diese werden sich noch grün :D und blau :( ärgern!

Julian

PS: Eure Kommentare?
 
aus der Diskussion: Vertrex : Der Weg zur FU !?
Autor (Datum des Eintrages): Julian43  (08.09.00 18:45:29)
Beitrag: 41 von 69 (ID:1782845)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE