Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo MPPP`s ,

den ganzen Idealistenquatsch mit Protest-Mails und dergleichen bringt nichts . Vor Jahren war ich auch so drauf und wollte Nestle wegen Panscherein in Babynahrung bokottieren - ich wäre fast verhungert ....
Die Welt ist so wie sie ist und ihr könnt sie nicht ändern .

Für micht gilt nur Cash , ich habe nicht MPPP gekauft um an Seite von Robin Hood ( Robertson ) gegen RIAA zu reiten ...

Und wenn jeder hier im Board in sein tiefestes Innere schaut , interessiert auch nur ein Kurs von 30,40,50 ..... $

Gespielt und verloren - Game over - den Rest retten und eine neue Spielwiese suchen - heute kommt Heiko Thieme in die Call in Sendung -
Senetek wird er empfehlen - Kursziel 10 $ - heute noch 2 Euro - Montag durch N-TV - Lemminge auf 2,50 Euro -
Der "Thieme-Effekt" hat schon 3 mal funktioniert ( mitte 99 , 7.12.99 und mitte Juni 2000 ) 20 % waren immer drin .
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Ruebroker  (08.09.00 20:49:03)
Beitrag: 100 von 106 (ID:1783876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE