Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

laut N-TV sprechen unsere Hr. Politiker derzeit in Frankreich
nicht nur über den Euro, sondern, und das hängt ja auch mit dem Euro zusammen über die hohen Mineralölpreise, sie denken auch laut über alternative Energien nach !!
Ist schon interessant, ist doch der Staat der Preistreiber Nummer 1
durch seine vielfachen Steuern wie z.B. die Ökosteuer die für alles andere verwendet wird (senkung der Sozialabgaben usw.) nur nicht zur Entlastung der Ökologie. Mit dem Geld könnten man die H-Technologie ein gutes Stück vorwärts bringen.

Wie hatte heute unser lieber Verkehrsminister Klimmt von sich gegeben, durch sparsame Fahrweise kann der Bürger die gestiegenen Benzinpreise locker wieder hereinfahren.
Wo lebt dieser Mensch eigentlich ?
Ich fahre jeden Tag 100 km und fahre schon immer sparsam.
Ich kann gar nicht mehr sparen.
Neue Technologien gehören her saubere und für unsere Umwelt schonende
Verfahren gehören entwickelt und gefördert wie z.B. die Brennstoffzelle !.

Was haltet Ihr eingetlich von einer Mailing Aktion ?
Hier der Link zum Umweltmninsterium.
http://www.bmu.de/
oea-1000@bmu.de
(Soll kein Push versuch sein Ballard hat das nicht nötig, aber unsere Regierung hat zuviel mit Ihren Vorgängern und deren schwarzen Kassen und Underkonten zu tun als dass sie sich mal ernsthaft um die wirklichen Probleme kümmern würden).

Kann SeubertF nur zustimmen (Ozonloch) auch dein Posting zur Bernecker, ebenso wie das von subkutan und anderen Boardteilnehmern ist ganz in meinem Sinne.

Wie heisst es doch so schön ?

Wer glaubt das Abteilungsleiter Abteilungen leiten der glaubt auch
dass Zitronenfalter Zitronen falten

Wer glaubt dass der Wanckelmotor mit der Brennstoffzelle zu vergleichen ist, der glaubt auch dass es einen Mann im Mond gibt.

Ich habe es bisher immer vermieden solchen Leuten Gehör zu schenken
da ich meine knappe Zeit lieber in diesem Board verbringe um Eure Meinungen zu sammeln und subkutan die können auch ruhig negativ sein
wenn sie gut und ausreichend Begründet werden und nicht durch irgendwelche Totschlägerphrasen oder Downpusher Versuche geprägt sind um günstige Einstiegskurse zu erzwingen.

Der heutige Rückgang sind doch nur Gewinnmitnahmen und Aussteiger nach der letzten Kaptialerhöhung die kurz nach Ihrem Einstieg bis auf rund 70 $ mit nach unten gefaren sind und nun nichts wie raus wollen.
Der Chart schaut Bilderbuchmässig aus, die Zukunftsaussichten für die BZ sind hervorragend, die Wasserstoffversorgung beginnt sich zu Entwickeln, die Leute sind durch die hohen Benzinpreise wachgerüttelt und denken über alternativen nach, unser Umweltbewusstsein entwickelt sich langsam, die Zinserhöhungen sind durch.

Ich setze keine Stoppkurse und bleibe die nächsten Jahre investiert.

Greetings MrFuellCell

 
aus der Diskussion: Ballard Power - Realistische Zukunftsperspektiven Nr. 4
Autor (Datum des Eintrages): MrFuellCell  (08.09.00 21:34:47)
Beitrag: 33 von 407 (ID:1784168)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE