Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist und bleibt heiße luft.

da kann man sich nun dran aufhängen ob das gericht dieses oder jenes entscheidet, ob man schröder im gefängnis sehen will oder nicht.

für mich bleibt es - wie bereits x-mal in den einschlägigen threads bekundet ein angriffskrieg an dem deutschland sich nicht beteiligt hat.

wie das die richter dieses gerichtes sehen ist für meine einschätzung unerheblich.

völkerrechtlich war nie meine vokalel - solange es keine allgemeinverbindlichen normen gibt schert mich das wenig.

in diesem punkte bin ich mit herrn bush auf einer linie.

aber ich kann dich verstehen.

du bist unzufrieden.

weder wurde dein krieg als nicht völkerrechtswidrig eingestuft, noch ist schröder mit seiner entscheidung auf die nase gefallen und schon garnicht ist die lage im irak so wie vor zwei jahren erhofft - von der terrorbedrohung, die sich eher verschlimmert denn verringert hat ganz zu schweigen.

um in dieser situation trotzdem ein wärme ähnliches gefühl zu bekommen bläst du heiße luft auf - das kann ich verstehen sep, das ist allzu menschlich.
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): eierdieb  (09.09.05 16:24:09)
Beitrag: 78 von 221 (ID:17844091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE