Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Schoengeld , man muss für sich entscheiden ob sich eine Mühe lohnt . Eine E-Mail-Aktion würde vermutlich den Autoren Balsam auf die gekränkte Anlegerseele bringen . Meckerkästen gibt es mittlerweile an jeder Pommesbude – zum Frust abladen .
Der Fehler ist bei vielen Anlegern nun mal , dass sie sich zu sehr mit „ihren“ Aktien identifizieren . Der Blick für rationale Einschätzungen wird damit ganz über Bord geworfen . Der Thema MPPP ist für mich mit eine Verkauforder erledigt . Die Hälfte habe ich glücklicher Weise gestern schon zu 7,70 Euro gegeben .
Die Welt ist so wie sie ist , der Kurs von der MPPP ist auch so wie er ist und ihr werdet Beides nicht ändern .
Versucht nicht die Welt zu ändern sondert ändert euer Anlegeverhalten – dann braucht ihr auch keine E-Mails an Konzerne zu posten .
Bei einem glücklichem Gerichturteil würde sich hier die Kursprognosen überschlagen – keiner würde eine Mail schreiben . Alle würden sich die Taschen mit Kohle voll stopfen ..........
Ruebroker

sorry , dass ich nicht informativ zu MPPP poste , aber zu Zeit traue ich mir keine seriöse Einschätzung zu – alles ist so ungewissen und vollen Fragezeichen ??????
Heiko ist da , die nächste Kugel rollt im Rolettichter ....
 
aus der Diskussion: Mp3.com revolutioniert den Musikmart Teil 4 - Der Tag der Gerichtsverhandlung und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): Ruebroker  (08.09.00 22:21:02)
Beitrag: 102 von 106 (ID:1784463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE