Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ivan, PD...ich meine, was eure letzten Aussagen betrifft, so habt ihr beide recht.
Karten mit großem Speichervermögen werden absolut gebraucht. Im Moment ist auch die "alte" Technik, sollte sie je funktionieren, deutlich günstiger als alles andere. Das wird sich natürlich in der Zukunft ändern und die Magnetspeichermedien werden nur noch im Musuem zu sehen sein. Da SC Jahre vergeudet hat, schmilzt natürlich der zeitliche Vorsprung von Jahr zu Jahr.
Wenn es noch lange dauert, dann wir wohl keiner in diese alte Techologie investieren wollen. Da aber einige Poster hier auf einmal wieder erschienen sind, so gehe ich davon aus, dass YK ihnen wieder gesteckt hat, dass Großes passieren wird. Ich glaube es, wenn ich es sehe. :laugh::laugh:
Rentner:laugh:
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Rentner  (10.09.05 10:30:35)
Beitrag: 7,507 von 8,933 (ID:17851203)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE