Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]17.848.330 von Sep am 09.09.05 21:18:02[/posting]Man Sep, Du sitzt ja vielleicht auf ner Rechts<-->Links Schaukel, is ja irre.

Hab zwar nicht dei Maischberger gestern gesehen, dafür aber teilweise die Stollwerkstory aus Köln. Und die hatte es in sich vom Begin, vom Aufstieg, über die einzelnen Epochen bis zu den düstersten Zeiten auch durch die Nazizeit, man oh man.

Wir befinden uns an einem Richtungswechsel hier aktuell. Das war in dem Berict mehrfach auch so. Und da ist es schon ziemlich gefährlich, wenn man dem Volk, welches nun anfängt aufzubrodeln, ein weiteres "Nichtstun" überstülpt/ überstülpen möchte. Ich hab daher nicht viel Verständnis dafür, wenn man den bisherigen Zustand fortzusetzen wünsch, dem Schröder einen erneuten Persilschein quasi ausstellt.

Wir beide sind ja unterschiedlicher Auffassung über Schröders Handeln. Du beschreibst ihn als Totalversager, was ich in weiten Positionen mit trage. Dann aber seh ich die Dinge der 2010, so nannte er es, die sich erst noch entwickeln. Mehr aber konnte er wahrscheinlich mit seiner verblendeten Gewerkschafts-Sozentruppe garnicht durchsetzen, weshalb nun die anderen drann müssen. So kann man es jedenfalls auch sehen. Bin allerdings nicht so ganz optimistisch, ob Merkel den Vorhang gelüftet kriegt.
Aber immerhin würde der Grünenspuk beseitigt.
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): Rhum56  (10.09.05 11:20:22)
Beitrag: 89 von 221 (ID:17851777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE