Fenster schließen  |  Fenster drucken

man muß auch sehen, Rhum56, daß nach den Wahlen jede Menge Firmen mit ihren Vorhaben kommen werden weitere Jobs zu streichen.

Warum soll man das der merkel vor die Füße legen ? Das gehört vor die Füße der bisherigen Koalition und deren notorisch unbelehrbaren Wähler.

Siemens spricht bereits von Jobabbau, VW ebenso, und immer noch warte ich auf die Erklärung für den plötzlichen Abgang Schrempps.

Die Arbeitslosigkeit geht jetzt erst los, was wir bisher haben ist der Sockel, den diese derzeitige Regierung seit 1998 nur virtuell abgebaut hat.

Das Land könnte einem leidtun, wenn die Leute es nicht selber zu verantworten hätten.

Es ist eindeutig ein Volk, das sich von Wollen tragen läßt, und nicht von Wissen.

Die Frage der beiden Exponenten des daraus wirkenden Einflusses haben wir bereits gelöst. Nun regiert nur noch das schiere Wollen, sofern jemand dies gekonnt ansprechen kann. Schau Dir die Threads hier an. Schau Dir an, wie dieses volk auf Kichoff reagiert.

Sie verstehen den nicht ?

Sie wollen den nicht verstehen.
 
aus der Diskussion: Muß Schröder jetzt mit Gefängnis rechnen ?
Autor (Datum des Eintrages): Sep  (10.09.05 13:44:58)
Beitrag: 96 von 221 (ID:17852886)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE